2012/10/01

Danksagungen

Was wäre dieser Blog ohne passendes Bildmaterial? Insbesondere im Hinblick auf Bilder zum Thema Vollmasken bin ich naturgemäß darauf angewiesen, dass Freunde und Bekannte schöne Bilder schießen und mir dann freundlicherweise für mein Blog zur Verfügung stellen.

Ich habe (hoffentlich immer) die Fotografen zu den entsprechenden Bildern genannt: Ehre, wem Ehre gebührt.

Deshalb geht mein herzlicher Dank an (in alphabetischer Reihenfolge):
Ganz klar gilt auch hier unser Urheberrecht, so dass eine Weiterverwendung der Bilder aus diesem Blog der vorherigen rechtsverbindlichen Genehmigung des oder (bei Remixen) der Urheber bedarf.

Die bei den Info-, Hinweis- und Warnungs-Boxen zu findenden Symbole stammen von Saki (Alexandre More) und sind unter der GNU General Public License lizensiert.

PS: Dieses Bild habe ausnahmsweise einmal ich aufgenommen und zwar im Blindsee (T/A). Die handschriftähnliche Schrift auf den Polaroid-Bildern ist übrigens die vSHandprinted (OFL) von Thomas von Strong.