2014/03/02

Drei Heros ... und mindestens eine Meise.

Heuer bin ich zu einem besinnlichen Eistauchen der etwas anderen Art im Plansee unterwegs gewesen: genau genommen war es ja ein neben-dem-Eis-tauchen. Ich hatte mir just zuvor für eine meiner Heros noch ein System Backscatter Flip 3.1 zugelegt und mit einer +10 Makrolinse und Grünwasserfilter ausgerüstet. Der winterliche Plansee bot sich hier für einen Praxistest unter erschwerten Bedingungen an: ordentlich grün und aktuell wenig Licht...

Wie im nachfolgenden Bild ganz gut zu erkennen ist, bin ich zwecks dieses Praxistest ausnahmsweise mit meinen inzwischen drei Kameras vom Typ GoPro HD Hero 3 gleichzeitig unterwegs. Der Barsch ist angesichts dieser Ausrüstung sichtlich neugierig. Der Praxistest folgt demnächst.

1 Barsch, 2 Lampen, 3 Hero 3 ... und mindestens eine Meise zuviel. Im Plansee (TI/A).



PS: Natürlich waren wir, wie zu sehen ist, vorschriftsmäßig angeleint. Damit sich Tauch-Akademiker nicht bemüßigt fühlen, sich in den Vordergrund zu spielen ... und das, obwohl sie selbst weder einen akademischen Grad besitzen noch eine nach wissenschaftlichen Standards arbeitende Hochschul-Einrichtung leiten.

Keine Kommentare: